Menu

YOUTUBE-ABONNENTEN KAUFEN

WARUM SOLLTEN SIE YOUTUBE-ABONNENTEN KAUFEN?

Falls Sie sich gefragt haben: "Soll ich YouTube-Abonnenten kaufen oder nicht?", sind Sie hier an der richtigen Adresse. In diesem Artikel werden wir Ihnen erklären, was Vor- und Nachteile beim Kauf von YouTube-Abonnenten sind. Als wir anfingen, dieses Thema zu analysieren, war es unser Ziel, Sie und den Rest unserer Youtuber-Kunden (die sich entschieden haben, YouTube-Abonnenten zu kaufen) davon zu überzeugen, dass diese Aktivität legitim und weit verbreitet ist und wenn sie richtig durchgeführt wird, super praktisch und nützlich sein kann. Also fangen wir an, unsere Recherchen durchzugehen -

Richtlinien von YouTube steht. Der Kauf von YouTube-

  • 100% legal und legitim - Viele Menschen sind sich nicht bewusst, dass der Kauf von YouTube-Abonnenten 100% legal ist und im Einklang mit den strengen Regeln und Richtlinien von YouTube steht. Der Kauf von YouTube-Abonnenten verstößt keineswegs gegen die AGB von YouTube in irgendeiner Form. YouTube sperrt Kanäle und Videos, die illegale Aktivitäten wie Content-Plagiate, Copyright-Probleme und mehr ausüben. Wenn Sie sich also entschieden haben, YouTube-Abonnenten zu kaufen, können Sie sicher sein, dass Ihr YouTube-Kanal und Ihr Konto absolut sicher und geschützt ist.
  • Steigern Sie Ihr Channel-Ranking - Dies ist eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, in kurzer Zeit einen erfolgreichen Channel zu erstellen.
  • Holen Sie sich mehr organische Abonnenten - Der Kauf von YouTube-Abonnenten wird Ihre SEO für YouTube-Videos verbessern, aber wie? Ihre Videos erhalten ein höheres Ranking auf der YouTube-Suchseite und dadurch werden mehr Menschen mit Ihren Inhalten in Berührung gebracht. Infolgedessen ist es wahrscheinlicher, dass Ihr Kanal mehr organische Abonnenten gewinnt.
  • Verbessern Sie Ihren Social Proof - Eine hohe Anzahl von Abonnenten bedeutet für die meisten YouTube-Zuschauer, dass Sie interessante und überzeugende Inhalte anbieten und es sich lohnt, diese anzusehen. YouTube-Nutzer werden sich eher geneigt fühlen, einen Kanal zu besuchen, zu liken und zu abonnieren, der bereits über eine bewährte Autorität für Social Proof verfügt. Aus psychologischer Sicht will niemand der erste "Abonnent" von etwas sein, egal wie gut es scheint. Der Kauf Ihrer ersten Abonnenten hilft Ihrem zukünftigen Publikum zu vermeiden, dass diese Ihre ersten Abonnenten sein müssen.
  • Werden Sie eine Instanz- Wenn Menschen einen Kanal mit unzähligen Abonnenten und vielen Views sehen, sagt ihnen ihre Denkweise eines: Dieser Kanal ist eine Autorität mit professionellen, zuverlässigen Inhalten. Der Kauf von YouTube-Abonnenten erhöht die Glaubwürdigkeit Ihrer Kanäle exponentiell und sieht in den Augen der Nutzer attraktiver aus. Wenn Sie gerade einen neuen YouTube-Kanal gestartet haben und nicht viele Views, Likes und Abonnenten haben, verschaffen Sie sich mit dem Kauf von YouTube-Abonnenten einen idealen Eindruck.
YOUTUBE-ABONNENTEN KAUFEN

DINGE, DIE SIE BEACHTEN SOLLTEN, BEVOR SIE YOUTUBE-ABONNENTEN VON UNZUVERLÄSSIGEN ANBIETERN KAUFEN

YOUTUBE-LIKES KAUFEN

Der Kauf von YouTube-Abonnenten kostet Geld

Natürlich ist die Preisgestaltung je nach Anbieter unterschiedlich, so dass Sie entscheiden müssen, was das richtige Budget ist, mit dem Sie sich bei einer Investition wohl fühlen. Beachten Sie jedoch, dass selbst wenn Sie sich dafür entscheiden, keine Abonnenten zu kaufen, jede alternative Werbemethode Sie Geld kosten würde.

Es gibt viele Betrügereien da draußen

Wenn Sie sich schließlich entschieden haben, YouTube-Abonnenten zu kaufen, empfehlen wir Ihnen dringend, Marktforschung durchzuführen und eine sorgfältige Prüfung durchzuführen, bevor Sie von einem einzigen Anbieter kaufen. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, für YouTube-Abonnenten zu bezahlen und überhaupt keine YouTube-Abonnenten zu bekommen, da diese Branche nicht reguliert ist.

Könnte "verdächtig" aussehen

Nehmen wir zum Beispiel an, Sie haben gerade 50.000 YouTube-Abonnenten für Ihren neuen expandierenden Kanal gekauft. Wenn andere YouTube-Nutzer über Ihren Kanal und Ihre Inhalte stolpern, fragen sie sich vielleicht, wie um alles in der Welt ein Kanal mit 50.000 Teilnehmern ein so geringes Video-Engagement und eine so geringe Interaktion aufweisen kann.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Worauf warten Sie noch?

Beginnen Sie noch heute mit der Werbung für Ihre Videos.

Menu

Why You Should Buy YouTube Subscribers?

If you’ve been wondering “should I buy YouTube subscribers or not?”, you have reached the right address. In this article, we will explain you both sides of buying YouTube subscribers – positive and negative. When we started analyzing this subject, our goal was to convince you and the rest of our Youtuber readers (who decided to buy YouTube subscribers) that this activity is legitimate, widespread and if done right it's super practical and useful. So let's start to go over our research -

Buy Youtube Subscribers Advantages

  • 100% legal and legitimate - Many people are not aware of the fact that buying YouTube subscribers is 100% legal and stands in line with YouTube's strict rules and policy. Buying YouTube Subscribers is not against YouTube’s TOS in any form or shape. YouTube suspends channels and videos that conduct illegal activity such as content plagiarism, copyrights issues and more. Therefore, if you decided to buy youtube subscribers, rest assured that your YouTube channel and account is entirely safe and secure.
  • Boost your channel ranking - It’s an easy and cheap way to make a successful channel in a short time.
  • Get more organic subscribers - Buying YouTube subscribers will improve your YouTube videos SEO, but how? Your videos will get a higher rank on YouTube search page and by that more people will be exposed to your content. As a result, your channel is more likely to get more organic subscribers.
  • Improve your Social Proof - A high number of subscribers means to most of the YouTube viewers that you offer interesting and compelling content and it worth watching. YouTube users will feel more inclined to watch, like and subscribe to a channel that already has a proven social proof authority. On the psychological side, no one wants to be the first "subscriber" to something, no matter how good it seems. Buying your first subscriber's will helps your future audience avoid having to be your first subscribers.
  • Become An Authority- When people see a channel with tons of subscribers and many views, their mindset tells them one thing - This channel is an authority with professional, reliable content. Buying YouTube subscribers will boost your channel credibility exponentially and will look more attractive in users eyes. If you just launched a new YouTube channel and don't have a lot of views, likes, and subscribers, by buying YouTube subscribers you make your ideal appearance.
Buy Youtube Subscribers

things you should consider before buying youtube subscribers from unreliable providers

Buy Youtube Likes

Buying YouTube subscribers costs money

Of course, the pricing is different per provider, so you have to decide what's the right budget you feel comfortable with investing. However, keep in mind that even if you chose not to buy subscribers eventually, any alternative advertising method would cost you money.

There are many scams out there

If you've finally decided to buy YouTube subscribers, we strongly suggest you conduct market research and due diligence before purchasing from a single provider. There is a high possibility of paying for YouTube subscribers and not getting YouTube subscribers at all since this industry is unregulated.

Might looks 'fishy'

For example, let's assume you just bought 50,000 YouTube subscribers for your new growing channel. When other YouTube users stumble your channel and content, they might ask themselves how on earth a channel with 50,000 subscribers have such a low video engagement and interaction.

Frequently Asked Questions

What Are You Waiting For?

Start Promoting Your Videos Today